Produkte von Newtonrunning

Newtonrunning

Newton running wurde 2006 in Boulder Colorado gegründet mit dem Ziel
die herkömmliche Konstruktion von Laufschuhen grundlegend zu ändern und neue physikalische Erkenntnisse mit neuen Materialien und innovativen Ideen zu verknüpfen.
er Orthopädiethechniker Danny Abshire, selbst ambitienoerter Läufer, arbeitete viele Jahre mit Hilfe der Erfahrungen aus seinem Beruf an dem für ihn optimalen Laufschuh, der den "natürlichen" Laufstil unterstützen sollte. Das Ergebniss präsentierte er mehreren Laufschuhfirmen wie Brooks und Addidas, aber ohne erfolg. Er traf dann auf den erfolgreichen Immobilienmakler Jerry Lee der auch Marathonläufer ist und 2006 wurde die Firma Newton Running gegründet.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen